Hallo, wir sind Carola und Peter und stellen diese leckeren Liköre her. Angefangen hat es im November 2021 und mittlerweile sind wir auf einigen Festen und Ausstellungen anzutreffen.

Carola - Die Kreative

Ich kümmere mich um das Aussehen der Flaschen und die Dekoration der Stände.

Peter - Der Wirt

Ich kümmere mich um den Einkauf von Rohstoffen und die Herstellung dieser leckeren Liköre.

Neue Geschmacksrichtungen entstehen bei uns nicht im Labor sondern in Gedanken. Dabei entwerfen wir eigene Rezepte, welche uns selbst schmecken müssen! Hierbei kann es schon mal vorkommen, dass ein Rezept mehrere Anpassungen überstehen muss, ehe es zu einem ersten richtigen Geschmackstest kommt. Neue Geschmacksrichtungen muss die gesamte Familie probieren. Erst nach breiter Zustimmung bekommen unsere Liköre ein Gesicht durch Carola.